VW Käfer 1302 (1971)

 

Schöner Käfer 1302

 

Das Fahrzeug kommt aus Schweden und daher war daher eine perfekte Ausgangsbasis.

In Deutschland hat er sämtliche Schweißarbeiten und anschließend eine neue Lackierung erhalten.

 

Blecharbeiten sollten keine mehr anstehen, aber natürlich muss der Wagen aufgrund langjähriger Standzeit komplett durchgecheckt werden.

 

Eine komplette Motorwartung inkl. aller Flüssigkeiten und die Überholung der kompletten Bremsanlage stehen noch aus.

Die montierten schwedischen Reifen haben Spikes und sind in Deutschland nicht zulässig.

 

Natürlich mit Papieren und Schlüsseln.

Eine Anmeldung in Deutschland ist nach erfolgreicher TÜV-Abnahme problemlos möglich.

 

Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Besichtigungstermin.

 

 

 

 

Eine Besichtigung ist täglich (auch samstags und sonntags) möglich, jedoch nur nach Absprache, da unsere Fahrzeuge in einer trockenen, warmen Halle untergebracht sind.