VW Golf I Cabrio (1987)

VW Golf I Cabrio im Traumzustand!

 

Einzigartiger Umbau!

 

Innenausstattung inkl. Armaturenbrett komplett, vom Karmann-Sattler nach Originalmaßen, in rotem Leder bezogen.

 

3-teilige originale Eta-Beta-Felgen von Porsche, in anthrazitmetallic pulverbeschichtet. Umgeschlüsselt auf 6,5 & 7x17" mit 185/35R17 Bereifung vorne und hinten.

Die Ventile wurden von einem Felgenbauer auf die Innenseite der Felgen verlegt, um die Optik nicht zu stören.

 

H&R Gewinde-Fahrwerk Monotube

 

1,8l Motor mit G60-Lader aus VW Corrado und entsprechend angepasste Bremsanlage, Edelstahl-Fächerkrümmer und Supersprint/Powersprint Edelstahl-Auspuffanlage (teilweise Eigenbau).

 

Alle unnötigen Teile "weggecleant", dadurch elektrische Heckklappenentriegelung.

 

Unfassbar viele Teile aus Carbon verbaut.

 

BBS Holzlenkrad mit Leder und Carbon bezogen.

 

und, und, und...

 

Es lässt sich gar nicht alles aufzählen, was in jahrelanger Kleinarbeit alles an diesem Wagen verändert wurde, um ihn zu einem absoluten Unikat zu machen.

 

Zahlreiche Erstplatzierungen bei großen Oldtimer-/VW-Treffen bezeugen die Einzigartigkeit und den herausragenden guten Zustand.

 

Alle Umbauten wurden eingetragen (3-seitiger Fahrzeugschein).

 

Der Golf hat noch TÜV bis 07/2018 und kann sofort, so wie er ist, angemeldet und gefahren werden!

 

Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Besichtigungstermin.

 

 

Eine Besichtigung ist täglich (auch samstags und sonntags) möglich, jedoch nur nach Absprache, da unsere Fahrzeuge in einer trockenen, warmen Halle untergebracht sind.