Opel Commodore B (1976)

Sehr schöner Opel Commodore mit ordentlich Dampf

 

 

Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer in Kleinarbeit perfektioniert und mit Liebe fürs Detail umgebaut.

Es ist ein Senator B 3.0 Motor (bleifrei mit 177PS) mit 5-Gang-Getriebe, ein Sportfahrwerk mit angepasster Bremsanlage sowie ein farblich passender Scheelmann-Sportsitz verbaut (der originale Fahrersitz ist selbstverständlich ebenfalls vorhanden).

 

Der Wagen ist auf der Straße und bei jedem Oldie-Treffen ein absoluter Hingucker und durch den gut erhaltenen Zustand eine Augenweide.

 

Der 6-Zylinder-Motor springt auf Schlüsseldreh ohne Zicken an und läuft von der ersten Sekunde an schön ruhig und ohne Nebengeräusche. Das Getriebe schaltet einwandfrei.

 

Das Fahrzeug wurde die letzten Jahre nur bei schönem Wetter und ausschließlich auf roter Nummer bewegt.

 

Die Erteilung einer H-Zulassung wird momentan geprüft.

 

Wer einen schönen Commodore B sucht und bisher bei Besichtigungen enttäuscht wurde, wird hier sein Glück finden.

 

Schlüssel und Papiere sind natürlich vorhanden.

 

Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Besichtigungstermin.

  

 

Eine Besichtigung ist täglich (auch samstags und sonntags) möglich, jedoch nur nach Absprache, da unsere Fahrzeuge in einer trockenen, warmen Halle untergebracht sind.