Ford Capri I 1500 XL (1970)

 

Ford Capri I 1500XL

 

im unverbastelten Zustand.

 

Die Schweller und Innenschweller mit Schwellerbirnen wurden bereits geschweißt. Dabei wurde nichts übergebraten, sondern alle Schadteile wurden herausgetrennt.

Es steht definitiv weitere Arbeit an, da auch die anderen üblichen Capri-Schwachstellen Rost aufweisen.

 

Das Armaturenbrett hat keinen Riss und auch der Himmel hat keine Beschädigungen.

Die Sitze sind für das Alter gut erhalten, weisen aber natürlich kleine Beschädigungen/Risse an den Vordersitzen auf. Die Rückbank sieht gut aus und hat keine typischen Beschädigungen an der Oberseite der Rückenlehne.

 

Leider keine Papiere mehr vorhanden.

 

Vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Besichtigungstermin.

 

 

 

Eine Besichtigung ist täglich (auch samstags und sonntags) möglich, jedoch nur nach Absprache, da unsere Fahrzeuge in einer trockenen, warmen Halle untergebracht sind.